Zum Inhalt springen

Jan Hartwig – Restaurant JAN – München

JAN HARTWIG – Michelin Starkoch – geht neue Wege

München_ Gerade mal zehn Starköche hat der Michelin in Deutschland mit drei Sternen
ausgezeichnet. Jan Hartwig ist einer davon. Seit 2014 Chef de Cuisine im
Restaurant Atelier des Münchener Hotel Bayerischer Hof erkochte er sich 2015 seinen
zweiten und 2017 seinen dritten Stern. Im Herbst verlässt Jan Hartwig dankbar das hoch
angesehene Haus nach über sieben äußerst erfolgreichen Jahren und erfüllt sich den
langgehegten Wunsch nach beruflicher Selbständigkeit. Zunächst einmal will er eine
kurze Kreativpause einlegen. „Es ist mir wichtig, mich mit freiem Kopf ganz auf meine
neue berufliche Zukunft vorzubereiten und eine geeignete Location zu finden.

Meiner Philosophie und Küchenlinie sowie meiner Wahlheimat München werde ich
auf jeden Fall treu bleiben,“ freut sich Jan Hartwig auf den neuen Lebensabschnitt.

Jan ist begeisterter HerbERT User und hat HerbERT Exklusiv in seinen Küchenworkflow integriert. Durch die einfache Handhabung und die große Trockenfläche hat er seinen Küchenworkflow optimiert und hat mehr Zeit für andere wichtige Arbeiten in der Küche.

Teile es mit deinen Freunden...

Schreibe einen Kommentar