Zum Inhalt springen

Taubenkobel Schützen – Alain Weissgerber und Barbara Eselböck

Die Taubenkobel Philosophie – UNSERE HEIMAT IST EUROPA

Der Taubenkobel von Eveline und Walter Eselböck ist österreichische Restaurantlegende.
Vergessen wir diesen Satz. Legenden bestaunt man, in Restaurants geht man essen. Vieles ist neu, manches ist anders, einiges erinnert an früher.

Alain Weissgerber und Barbara Eselböck haben die Fenster aufgemacht und sorgen für frischen Wind.
Dieser Luftstrom duftet nicht nur nach Frühling und Sommer, er bringt auch die archaischen Aromen von am offenen Feuer Gegarten in die Nasen der Gäste. Der Anspruch ist hoch, die Schwelle aber nicht.

Was würde da besser dazupassen, als unsere HerbERT Trockentechnik.

„Überall auf der Welt sehen die Lebensmittel gleich aus, schmecken gleich und sind völlig identitäts- und geschmacklos. Wenn ein Gast bei uns die Augen schließt, in ein Gericht hinein beißt und dann weiß, dass er in Schützen am Gebirge sitzt, dann ist uns etwas gelungen.“

Alain Weissgerber

Alain Weissgerber ist begeisterter HerbERT User und hat HerbERT Exklusiv in seinen Küchenworkflow integriert. Durch die einfache Handhabung und die große Trockenfläche hat er seinen Küchenworkflow optimiert und hat mehr Zeit für andere wichtige Arbeiten in der Küche.

Teile es mit deinen Freunden...

Schreibe einen Kommentar