Zum Inhalt springen

Floriena – by Daniela Hoch

Die handgerührte, Bio-zertifizierte Naturkosmetik wird auf Basis von kräftigen Kräuterauszügen aus dem eigenen Bio-Kräutergarten hergestellt. Für meine Naturkosmetik verwende ich nur pflanzlichen Rohstoffe, die vor allem empfindliche Haut sanft pflegen und reinigen. Dank der Wirkung der Kräuter, sind Floriena Kosmetikprodukte für die ganze Familie geeignet.

Für meine Kräuterauszüge brauche ich getrocknete Kräuter, die keine Feuchtigkeit mehr aufweisen. Ein Trocknen an der Luft würde viel zu lange dauern und bietet Schimmelgefahr bei unbeständigem Wetter. Herb.ERT hingegen gewährleistet beste getrocknete Qualität an Blüten innerhalb weniger Stunden. Ihren einzigartigen Duft und die besondere Farbe behalten die Kräuter dabei!

Herb.ERT verwende ich für alle meine Bio-Kräuter aus dem Garten: Johanniskraut, Ringelblume, Malve, Kamille, Ysop, Sonnenblumen, Mädesüß, Wermut, Pfefferminze, Melisse, Lavendel, etc.

Für mich ist dieses Trocknungsverfahren einfach ideal, weil zusätzlich zur hohen Qualität, die ich durch Herb.ERT für meine Kräuterauszüge erlange, entspricht Herb.ERT allen europäischen Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen.

Website: www.floriena.eu

Teile es mit deinen Freunden...

Schreibe einen Kommentar