Startseite » Meinungen & Berichte

Meinungen & Berichte

HerbERT® Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte  

Ich kenne WD-AUSTRIA seit vielen Jahren und bin überzeugt, dass durch deren jahrelange Kompetenz in Forschung & Entwicklung, mit HerbERT ein weltweit führendes „Made-in-Austria“-Trocknungssystem etabliert wird.

Milorad Savanovic Internationale Technologie & Innovations-Forschung. Pazova  

Die beiden gekauften HerbERT sind ausgezeichnet, wir sind sehr zufrieden. Qualität und Farbe unserer Blüten sind einmalig!

Daniel Boschung, 1001herbes Schweiz.

Mit dem HerbERT kann ich witterungsunabhängig alle Kräuter und Pflanzen in höchster Qualität trocknen, die ich für den Bio- Weinbau brauche. Wir produzieren aber genauso Apfelringe, Bananenchips, getrocknete Marillen, Nüsse und viele andere Trockenobst Produkte. Für uns ist die Technik des HerbERT System ganz klar im Vorteil gegenüber Dörrautomat und Lufttrocknung.

Martin Obenaus, Demeter und Bio – Winzer aus Glaubendorf 

Veredelte regionale Produkte und Gutes vom Bauernhof zum Verkauf im Bauernladen oder direkt am Bauernmarkt. Dafür haben wir unseren HerbERT eigentlich täglich im Einsatz. So können wir wesentlich bessere Preise erzielen, als mit dem Verkauf der Rohware. Wir haben aber auch schon Speck und Fleisch dünn aufgeschnitten im HerbERT getrocknet, auch das funktioniert ausgezeichnet.

Karin Weber, Biobäuerin und Marktstandlerin