Startseite » Biohof Christa und Fritz Eppensteiner

Biohof Christa und Fritz Eppensteiner

    Fritz (57) und Christa (52) Eppensteiner aus Marbach / kleinen Erlauf bei Wieselburg – Biobauern aus Überzeugung und Leidenschaft. Eltern von zwei Kindern und Großeltern von 5 Enkelkindern.

    In unserer so rasch lebigen Zeit ist es oft nötig inne zu halten und nachzudenken. Warum bin ich da? Was mache ich mit meinem Leben? Wo will ich hin? Traue ich mich meine Geschichte zu Ende zu denken? Jeder sagte so kann es nicht weiter gehen im Hamsterrad des Lebens.

    Unser Kurs Angebot an Sie

    Neben verschiedenen Kochkursen in den Bezirksbauernkammern bieten wir gemeinsam Grillkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Bio Bauerngarten.

    Denn nichts trägt zum Gelingen eines köstlichen Gerichtes so bei wie die frische der Zutaten. Das Fleisch, das wir verarbeiten, kommt aus der näheren Umgebung – garantiert geboren und aufgewachsen in der Region.

    Das Gemüse vom eigenen Biohof wurde mit Liebe und Engagement herangezogen. Erdäpfel frisch geerntet und Brot frisch gebacken. Das Alles erwartet Sie bei unseren Grillkursen am Biohof.

    Unsere Produkte

    Natürlich wie nach Großmutters Art und ohne chemische Haltbarmacher und Geschmacksverstärker stellen wir Jausenknofi, Karottensalat, Knoblauchpasta im Glas her.

    Zu unseren beliebtesten Frischeprodukten zählen Knoblauchpulver, Kräutersalz, Suppengewürze, die wir mit Freude für Sie zubereiten, liebevoll verpacken und etikettieren.

    Teile es mit deinen Freunden...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.