Ursprünglich für Kräuter entwickelt, ist mittlerweile ein multifunktioneller Einsatz möglich. Mit Herb.ERT werden unter anderem folgende Trockenprodukte hergestellt: Apfel-Birnenscheiben, Trocken-Zwetschken (nicht Dörr-Zwetschken….), Bärlauchsalz, Nudel und sämtliche Teigwaren, Birnen, Heidelbeeren, Aronia, Zimtstangen, Tees, Marillen-Aprikosen, Karotten, Brokkoli, Sellerie, Kiwi, Zitronen und alle anderen Gemüse- und Obstarten, alle Pilzsorten, Blüten usw.
Herb.ERT wird bei der Trocknung von Insekten eingesetzt, bei der Pollen-Verarbeitung in Imkereien und bei der Trocknung von Arzneipflanzen – zum Beispiel medizinischer Hanfprodukte. Mit Herb.ERT kann hochwertiges Fruchtleder erzeugt werden – oder Superfood für Spitzensportler. Der Anwendung sind keine Grenzen gesetzt! Und was möchten Sie mit Herb.ERT trocknen?
Wir unterstützen Sie sehr gerne: In betriebseigenen Testanlagen kann die Trocken-Eigenschaft für jene Produkte ermittelt werden, für die es bislang noch keine Trockenerfahrung gibt.