Startseite » Berichte von Anwendern

Berichte von Anwendern

Welche Vorteile sehen unsere Kunden im Herb.ERT Trockenschrank?

Martin Obenaus vom Weingut Obenaus aus Glaubendorf

Biobäuerin Christa Eppensteiner über Herb.ERT – der Trockenschrank

Kunden über Herb.ERT …  zu Gast bei Seminarbäuerin und Meisterin am Grill Christa Eppensteiner aus Marbach/Wieselburg. Sie arbeitet fast täglich mit dem Herb.ERT Trockenschrank, um beste Produktqualität zu produzieren und Farben und Aromen zu erhalten…

Über Christa Eppensteiner: „Als zweites Kind unserer Großfamilie wuchs ich mit vier Geschwistern auf und lernte schon früh von meiner Mama die Köstlichkeiten aus Hof und Garten einfach und schnell zuzubereiten. Von der liebevollen Mama und Oma, glücklichen Ehefrau, Schweinebäuerin mit Ferkelaufzucht hin zur emsigen Kräuterfee bis zur feurigen Grilltrainerin. Ich bin mit Leib und Seele Köchin und Botschafterin für unsere wunderbaren regionalen Lebensmittel. So bin ich bestrebt meinen KursteilnehmerInnen mit meiner Lust am Zubereiten von heimischen, originellen Köstlichkeiten Freude zu machen.“

… wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und freuen uns über einen begeisterten Herb.ERT Kunden