Zum Inhalt springen

Wer kauft Premium-Trockenprodukte?

    Nicht nur in der gehobenen Gastronomie, sondern vor allem auch bei nachhaltig und ethisch orientierten Konsumenten, erfreuen sich hochwertige Trocken-Produkte stetig steigender Nachfrage. 

    Eine win-win-Situation.  Der Vorteil für den Erzeuger und Direktvermarkter: Durch die Herb.ERT-„Trocken-Veredelung“, unterscheiden sich die Trockenprodukte deutlich von „Standard-Qualitäten“ – vor allem die gustatorische Wahrnehmung ist einzigartig.
    Die exzellente Qualität ist Garant für einen höheren Preis, eine bessere Marge und einen höheren Mehrwert. Mit einer „Dörrgeräte-Produkt-Erzeugung“ und durchschnittlicher Qualität hätte man kaum ein Preis-Argument, wenn man mit durchschnittlichen Supermarkt-Trockenprodukten verglichen wird.

    Der Gastronom/Endverbraucher partizipiert daran,  energiereiche, aromatisch und optisch ansprechende Trockenprodukte zu erhalten – mit hohem Anteil an Vitaminen, Heil- und Inhaltsstoffen.

    Welcher Herb.ERT passt zu Ihnen?

    Von der kompakten Workstation mit 2,1 m² Trockenfläche über den Herb.ERT Trockenschrank mit bis zu 7,2 m² bis zum TC Container für 60 bis 500 kg pro Charge: Alle Herb.ERT Modelle im Überblick.

    Warum Herb.ERT anders trocknet als ein Dörrgerät, erklärt Was macht Herb.ERT anders als Dörrgeräte. Was sich damit verdienen lässt, zeigt Wertschöpfung pro Kilogramm.

    Teile es mit deinen Freunden...
    ×