Zum Inhalt springen

DAVID FLECKINGER – leidenschaftlicher Herb.ERT Power User

David Fleckinger – Wie bist Du auf Herb.ERT aufmerksam geworden?

Eigentlich zufällig auf Instagram – ich war von den Farben der getrockneten Produkte fasziniert und hab daraufhin die Macher von Herb.ERT direkt kontaktiert.

Wie war Dein erstes Date mit Herb.ERT?

Anfangs etwas holprig, wir mussten unseren Workflow in der Küche erst an Herb.ERT anpassen. Aber für die Möglichkeiten, die Herbert mit seiner Technik bietet hat sich das für uns voll ausgezahlt.

Und jetzt – Wie ist deine Meinung nach 12 Monaten Herb.ERT Nutzung?

Der Herb.ERT ist unsere kreative Spielwiese 😉  für neue Kreationen und Experimente in der Küche. Es ist wirklich erstaunlich was mit dieser Technik alles möglich ist.
Herb.ERT können wir uns einfach nicht mehr wegdenken aus unserer Küche. Was soll ich sagen – der Herb.ERT ist unser Begleiter am Weg zur „Quintessenz des Geschmacks“ J

Wo siehst du den entscheidenden Vorteil an der Herb.ERT Technik?

Es gibt ihn nicht, DEN Vorteil – es sind so viele Vorteile, dass sie mir jetzt gar nicht alle einfallen. Aber Haptik und einzigartiges Aroma der getrockneten Produkte sind sicher eine der wesentlichsten. Die große Trockenfläche und die einfache Handhabung sind auf der „technischen Seite“ zu erwähnen. Und ein wichtiger Nebenaspekt ist sicher auch der, dass wir Herb.ERT als „Zwischenlagerungs-Schrank“ für hygroskopische Speisen und Produkte verwenden, um die Kreationen „am Punkt“ zu servieren – unabhängig von der Witterung und der Raumfeuchtigkeit in der Küche und im Restaurant“.

David Fleckinger – Chefkoch bei Juan Amador in Wien – 3 Sterne *** Guide MICHELIN

https://www.instagram.com/david_fleckinger/

Restaurant Juan Amador
Grinzingerstrasse 86
1190 Wien Austria

https://www.restaurant-amador.com/
https://www.instagram.com/restaurant_amador/
https://www.instagram.com/juanamadorofficial/

Teile es mit deinen Freunden...

Schreibe einen Kommentar